Dein Virtueller Karriereassistent

Find a job that loves you

Als Talent RegistrierenMehr Informationen

Wie gesehen bei
Persönlich & Besser
Mache was du wirklich willst

Der Arbeitsmarkt verändert sich immer schneller – dabei wird Flexibilität immer wichtiger. 8vance wird diesen Anforderungen gerecht, indem es die virtuelle, persönliche Karriere-Assistentin (AIMA) zur Verfügung stellt. Sagen Sie AIMA, wer Sie sind und Sie bietet Ihnen im Handumdrehen eine passende Arbeitstelle an. Bei uns läuft es anders als bei den herkömmlichen Job-Portalen: wir berücksichtigen nicht nur Ihre Qualifikationen, sondern auch Ihre Persönlichkeit und Ihre Ziele.

Reflektion & Verbesserung
Mache das Beste aus dir selbst

AIMA unterstützt Sie auf dem Weg, den Sie einschlagen, um Ihre Ambitionen zu verwirklichen, sodass Sie sich koninuierlich auf Ihrem Karriereweg weiterentwickeln. 8vance visualisiert diesen Prozess in einer einzigartigen Übersicht, unserer Smartview. Die Smartview zeigt Ihnen sekundenschnell, welche Jobs am besten zu Ihnen passen. Bei jedem Angebot können Sie sofort erkennen, welche Kompetenzen fehlen, um eine 100%-ige Übereinstimmung zu erzielen.

Schnell & einfach
Wir erledigen die Arbeit für dich.

AIMA ist 24/7 auf Stellensuche. Sobald sie etwas gefunden hat erhalten Sie eine Nachricht und Sie können sofort reagieren. Dadurch ersparen Sie sich die Mühe, jeden Tag sämtliche Jobbörsen zu durchsuchen. Wenn Sie eine Übereinstimmung mit einer freien Stelle haben, stehen Sie in direktem Kontakt mit dem Personalsuchenden und haben Ihr Job Interview im Nu.

Automatic Intelligent Matching Agent
Meet AIMA
AIMA ist ein persönlicher,
virtueller Karriereassistent.
Er hilft Dir, deine eigene Karriere zu managen
und den richtigen Job zu finden.
Erster Schritt
Sage AIMA wer Du bist

Registriere dich bei 8vance und erstelle dein Profil. Danach erhältst Du sofort eine Übersicht über deine persönlichen Kenntnisse und Eigenschaften.

Zweiter Schritt
AIMA sucht für Dich

Sobald AIMA dein volles Profil kennt sucht sie nach Stellenangeboten, die nicht nur auf deine Kenntnisse, sondern auch auf deine Persönlichkeit und Ziele abgestimmt sind.

Dritter Schritt
Direkter Kontakt

Sobald Sie eine Übereinstimmung mit einer freien Stellen haben stehen Sie in direktem Kontakt mit einem Recruiter und können sofort zu einem Video Interview eingeladen werden.

Your Virtual Career Assistant

Find a job that loves you

Register as talentRead more

As seen on
Personal & Better
Do What You Love

The labour market changes in an ever faster pace and flexibility becomes increasingly important. 8vance anticipates on this development by offering a virtual personal career assistant (AIMA). Tell AIMA who you are and she will offer you a suitable job in no time. Do not confuse us with an old fashioned job board: we consider not only your qualifications but also your personality and ambitions.

Reflection & Improvement
Make The Most Of Yourself

AIMA will offer advice on the steps to take to fulfill your ambitions so that you grow continously while following your career path. 8vance visualises this proces in a unique overview called the Smartview. Smartview shows in the wink of an eye which jobs are most suited to you. For each job you can see which competencies are still lacking to make a 100% match.

Efficient & Simple
We do the work for you

The lengthy search for a suitable job is now history. AIMA is looking 24/7 for new job opportunities. As soon as she finds someting, you get a message and you can react immediately. This saves the tedious work of going through all the job sites each day. If you have a match with a vacancy, you are in direct contact with the recruiter and you are in a job interview before you know it.

Automatic Intelligent Matching Agent
Meet AIMA
AIMA is a personal virtual career assistant.
She will help you managing
your own career and finding the right job.
first step
Tell AIMA who you are

Register with 8vance and fill in your profile. This will immediately present you with an overview of your personal qualities and characteristics.

second step
Have AIMA match

As soon as AIMA has your full profile, she will start looking for jobs that not only fit your qualities but also your personality and ambitions.

third step
Direct contact

If you have a match with a vacancy, you are in direct contact with a recruiter and you can be invited immediately for a video interview.

Let’s start
Register as a talent